Unsere Markenseiten
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge

Volkswagen E-Mobilität & ID.

Alles Wissenswerte rund um Elektromobilität


id-buzz-panoramic-roof
ID. Familie

ID. Familie - Die ID. Familie bietet alles, was du von der Elektromobilität der Zukunft erwarten kannst: sie ist elektrisch, effizient und lokal emissionsfrei – und damit eine Lösung für unsere immer mobiler und urbaner werdende Gesellschaft.





vw_ID-Wissen_16x9_1920x1080
ID. Wissen

ID. Wissen - Du hast noch Fragen zum Thema Elektromobilität? Hier findest du alles, was du wissen musst: Wie du ein Elektroauto auflädst, was du dazu brauchst, wie du bezahlen kannst und wie gross die Reichweite ist.



vw_ID-Magazin_16x9_1920x1080
ID.Magazin

ID.Magazin - Hier haben wir eine Auswahl aktueller und interessanter Beiträge rund um das Thema Elektromobilität zusammengestellt. Viel Spass beim Lesen, Stöbern und Entdecken.




vw_ID-Volkswagen_16x9_1920x1080
ID.Volkswagen


ID. Volkswagen - Es ist Zeit umzudenken: Zeit, Autofahren neu zu definieren. Mit der ID. Familie von Volkswagen wird lokal emissionsfreie Elektromobilität für jeden zugänglich. Denn eine neue Idee kann viel bewegen, aber nur wenn jeder Teil davon sein kann, können wir die Welt verändern.